Kaninchen, Hühner und Tauben hautnah erleben?

Ein herziges kleines Küken in den Händen halten?


Diese Träume gehören bei uns Kleintierzüchtern der Vergangenheit an. Wir haben sie verwirklicht. Bei uns zu Hause tummeln sich Kaninchen, Hühner, Tauben, Vögel, Enten oder Gänse. Unsere Kleintiere bekommen jeden Frühling Junge, die wir mit viel Liebe aufziehen und an unseren Ausstellungen im Winter präsentieren. Falls du auch solche Tiere halten möchtest, wende dich an uns. Wir, die Jugendbetreuer, Züchter und Vereine im Kantonalverband der Waldstätte, zeigen dir gerne, was alles zum Hobby "Kleintierzucht" gehört.


Als Jungzüchterin oder Jungzüchter....

....in einem Verein profitierst du auch automatisch vom umfangreichen Jugendprogramm, welches der Kantonalverband Waldstätte und Kleintiere Schweiz durch das ganze Jahr anbieten. Dazu gehören kantonale Jugendtage, kantonale und schweizerische Jugendausstellungen sowie ein schweizerisches Jugendlager und vieles mehr! Bei uns erlebst du etwas und wir helfen Dir gerne, in diesem schönen Hobby Fuss zu fassen!

< Dezember 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31